title image


Smiley Änderungen der Kaskoeinstufungen ab 10.2005
Hallo zusammen!

Ich habe anfang des Jahres mehr so spaßeshalber bei meiner Online-Versicherung HUK 24(bei der ich seit März 2003 versichert bin)zwecks Erstellung eines identischen Angebots mein Autochen mit allen Daten eingegeben - und siehe da, ich bekam ein immerhin um 25% günstigeres Angebot meiner Versicherung (vor allem die Kasko betreffend). Schluck. Bissl wütend und verstört bat ich meine Versicherung, mir den Differenzbetrag doch bitteschön rückzuüberweisen, da ich einen Buchungsfehler annahm. Die sagten aber, mein Fahrzeug sei nach den alten Einstufungen für Regionalklasse etc. kalkuliert, aber ich könne ja einen Wechsel in die neue Einteilung beantragen. Gesagt - getan. Gestern erhielt ich die neue Rechnung nebst Verrechnungsscheck über den Differenzbetrag. So lohnt sich manch ein Spaß - allerdings hätte ich blauäugig erwartet, daß die mich auf diese Umstellung aufmerksam machen. Guckt doch auch mal, wenn Euer Kfz vor 10.2005 versichert wurde. Beste Grüße Rauzel

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: