title image


Smiley größe eines popup-fensters
hallo,

ich habe ein problem. ich öffne ein popupfenster:



window.open('fenster.php?screenX=300,screenY=200,toolbar=0,scrollbars=1,resizable=1,width=10,height=10");





in diesem fenster führe ich eine suchanfrage in der datenbank durch. nachdem ich auf absenden geklickt habe, möchte ich das suchergebnis ebenfalls in einem popupfenster (kein neues fenster) anzeigen lassen. die suchergebniszeilen können ziemlich lang sein. das fenster soll allerdings nicht auf die länge der erzielten suchergebnisse geöffnet werden. durch scrollen sollen die gefundenen datensätze angezeigt werden können.



das erste fenster ist kein problem. das zweite öffnet sich allerdings immer auf die gesamte breite des bildschirms.



vielleicht kann mir jemand bei diesem problem helfen.

vielen dank im voraus

willi111



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: