title image


Smiley nach mal fische
hai,



habe von meinem bruder 8 guppys bekommen und einige haben leicht rötliche kiemen.



unter google fand ich foren, wo gesagt wurde, dass das entweder ne kleine krankheit wäre und/oder normal sei (normal heisst in diesem falle gute durchblutung).



war mal in einem geschäft und mir deren guppys angeschaut. dort waren die kiemen nicht (leicht) rot. die tante im geschäft hat mir zum ekto-salz geraten.



was ist denn nun richtig?



verhalten: mal sind sie ruhig, mal schwimmen sie hin und her, essen glaub ich auch normal, sind nicht ständig an der oberfläche...







bin halt fischneuling... ;-)





meine HP's: http://www.cyber-inside.de | Mein Blog | '07 SL-Gruppenbild: AI 3 |

Life's like a rollercoaster. iT gOeS uP aNd DoWn, sometimes you hang up in a loop and it screws you :-P




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: