title image


Smiley Sehe den Wald vor lauter Bäume nicht.
Hallo zusammen,



ich habe ein kleines oder auch großes Problem.



Bei meiner Seite, die ich ordentlich abgespeckt habe (Werbung etc.), klappt mein Layout nicht so wie es soll. Und zwar liegt mein mittlerer Teil der Seite unterhalb des Menu's. Wenn ich die Breite der Box von 710px auf 700px setze, dann erreiche ich mein Ziel. Nur auf meiner Unterseite zum Verein ist alles so wie es soll. Und dies mit einer Breite von 710px. Die wichtigsten Parameter sind identisch (so meine ich).



Nun wäre meine Frage, woran liegt es? Und wie kann ich die Breite anders festlegen, ohne vielleicht genaue "Pixelbreite" vorzugeben?



Wäre für jede Hilfe dankbar.



Hier die beiden Links zum vergleich:

Seite 1 im neuen Fenster

Seite 2 im neuen Fenster



Viele Grüsse von misaf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: