title image


Smiley IE: "I did it my way..."
Hallo Leute!



Ich hab ein Problem der etwas gröberen Art. Ich habe ein Design entworfen und während der Entwicklung die Seite (klick) auch immer wieder im Firefox und im IE angesehen. Nur leider sieht plötzlich das Design im IE extrem anders aus als im FF. Keine Ahnung was ich getan habe, jedenfalls kann ich es so nicht lassen.

Ich hab schon versucht die Seite in die Gegenrichtung zu entwickeln (also so gut ich mich erinnern konnte, die Schritte rückgängig gemacht; leider ohne Erfolg).



Habt ihr einen Tipp für mich wo ich ansetzen muss? Ich bin momentan irgendwie gedanklich blockiert...



Danke

In der Telefonzelle um die Ecke 1214 wählen
und zweimal gegen den Hörer klopfen und ihr
seid in meiner OpenSource-Matrix...


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: