title image


Smiley Kann man eine Tabelle mit CSS komplett verstecken?
Ich habe in einem Layout eine Tabelle. Die ist 100% breit und 100 Pixel hoch (Höhe ergibt sich aus Tabelleninhalt, keine CSS-Vorgabe). Als visibility habe ich hidden gesetzt. Die visibility soll per JavaScript auf visible gesetzt werden.



Soweit geht das auch alles. Nur verschwindet die Tabelle nicht vollständig. Dort wo sie normalerweise sein sollte wird sie zwar nicht angezeigt, der Platz ist aber anscheinend reserviert. Das heißt nachfolgender Text wird nicht vorgerückt, es bleibt eine Lücke.



Kann man die Tabelle mit CSS vollständig verstecken? Oder gibt es elegantere Lösungen, die ausschließlich auf JavaScript beruhen?

  Mail an Codehunter schreiben (Keyword für Whitelist im Betreff lassen!)


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: