title image


Smiley Problem mit "Das Geheimnis der vergessenen Höhle"
Ich stehe am Flussufer, wo ich Toar getroffen habe. Ich habe von ihm einen Musikstein erhalten, von denen ich nun alle fünf habe. Toar erklärte mir, dass ich diese mit einem kleinen Knochen zum Klingen bringen kann. An einer Felswand in der Nähe sind Symbole an der Wand sowie zwei Bisons. Dort muss man wohl die Steine anwenden. Klicke ich die Symbole an, erscheinen diese Steine am rechten unteren Bildschirmrand. Allerdings fehlt der Knochen, diesen kann ich nicht benutzen. Laut Inventar gibt es aber nur ein Item für die fünf Steine sowie die Knochen, es müsste also alles da sein. Ich kann diese Szene dann nicht einmal mehr verlassen, scheint also ein Programmfehler zu sein. Hat jemand eine Idee, wie man das lösen kann? Hilfreich wäre mir auch ein Spielstand, welche kurz nach Lösung dieses Rätsels gespeichert wurde.



Danke

Turok

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: