title image


Smiley rechner auf einmal sowas von lahm .... :o(
komisch mein rechner ist seit einiger zeit total lahm, hab ihn schon komplett neu installiert aber hat nichts gebracht. ist nen p4 3.2 ht, 1 gb ram, ati 9800 pro und 2x 120 gb hdd.



gestern hab ich mal wieder battlefied2 installiert, da hab ich fast ne 3/4 std gewartet bis das fertig installiert war, sonst dauerte das grad mal 7-10 min.



wenn ich solche dateien mal von einer zur nächsten hdd schiebe dann vergehen da stunden bis die kopiert sind und wenn ich den papierkorb leeren will dann braucht der selbst grad mal für 40 mb über 30 sekunden. das ist doch nicht normal oder? hat einer ne idee was das sein könnte und was ich da noch testen könnte?



wenn ich jetzt meine itunes-sammlung mal sichern will dann sind das ca 1.6 gb zum kopieren brauch der ca 28 min, ist das normal?



außerdem ist der rechner voll ausgebremst und ich kann nebenher kaum noch was machen, mir war mal in erinnerung das ich trotz kopieren immer noch gut was anderes machen konnte. ist nen p 4 3.2 ht da sollte das ja eigentlihc nen klacks sein oder?

die cpu ist bei ca 51 % ausgelastet.



der kopiert jetzt grad die daten und wenn ich nen lied nebenher laufen lasse, dann ruckt und zuckt das ständig leicht. man das ist voll nervig.



was könnte das sein?

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: