title image


Smiley Beim Ausdruck unter WinXP SP2 kommt störender Hinweis.
Hi XP-Profis,



in Win 2000-Domäne kommt beim Drucken auf den Netzwerkdrucker aus Word heraus auf einer Workstation mit Win-XP SP2 vom Druckersymbol in der Taskleiste immer die Meldung in einem gelben Fenster, dass das Dokument gedruckt wurde auf Drucker x (genauen Text habe ich leider nicht da).



Dies wird als störend empfunden. Die Meldung geht nach einiger Zeit weg oder auch nicht.



Wie kann ich diese Meldung ganz unterdrücken? Auf meiner Workstation mit Win 2000 erscheint die Meldung nicht. In den Optionen zum Drucker habe ich nichts finden können.



Laut Hinweis im Word-Forum ist das ein XP-Feature.



Vielen Dank für Tipps im Voraus.



Chrizzly



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: