title image


Smiley Hilfe !! Windows startet nicht mehr nach Backup-Versuch mit Ghost 2003 !
Hallöle,



ein absoluter Notfall: Ich wollte bei nem Kumpel von einer Festplatte ein Backup auf DVDs brennen, das ganze mit Norton Ghost 2003. Nach der Installation von Ghost habe ich dann die entsprechenden Optionen ausgewählt, d.h. Quelllaufwerk c:, Ziel DVD. Dann die Frage vom System, ob in PC-Dos gestartet werden soll. Soweit so schlecht, jedenfalls startet das Backup-Fenster von PC-Dos nicht. Wenn man die Option wählt, dass Windows wieder gestartet werden soll, tut sich auch nichts mehr !



D.h. nach jedem Neustart befinde ich mich in einer PC-Dos-Endlosschleife. Wieso startet Windows nicht mehr? Der Rechner ist quasi funktionsunfähig.



System: Windows XP Prof., SATA-Festplatte.



Wäre schön, wenn jemand helfen könnte, bin total verzeifelt :(



grEEtz from chtuluh

Gruppenbild: 3AA



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: