title image


Smiley GER vs. ITA
mal ehrlich, ich spiele in der "kreisliga a" und das was wir da bieten ist 3 ligen höher und besser als das, was ich gestern gegen italien gesehen habe.

ich dachte das ist die deutsche elite, da muss man immer und überall kämpfen, egal wie früh und blöd man tore kassiert. man kann verunsichert sein, aber fighten kann man immer!!



was mir am am meisten sorgen bereitet ist der spruch von klinsi "wir sind noch dabei uns zu entwickeln".

hallo!!! das sind keine 3 jahre mehr, das sind nur noch 100 tage zur wm und nur noch drei freundschaftsspiele. nur absolut naive idioten glauben darann, daß sich in 100 tagen eine mannschaft auf unterstem kreiliga niveau zu einem wm-favoriten entwickeln kann.

das ist einfach nicht mehr realistisch, das ist auch kein positives denken, das ist einfach nur idiotisch.



mal ehrlich, wir können froh sein, wenn wir die gruppenphase packen, mehr zu erwarten ist völlige utopie. danach ist klinsi weg, genießt sein leben in kalifornien und man hört nie wieder was von ihm.



ich finde gut, daß er frischen wind reingebracht hat, aber seine diktatur, daß er sich nirgends helfen lässt, alles besser weiß, ist echt nicht fördernd.



nexus7
Signatur - mein Favorit: http://www.spotlight.de/zforen/tvk/m/tvk-1150892666-18454.html

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: