title image


Smiley Richtige MMS Einstellungen fürs N6670 (T-mobileD)
Hallo Leute.



ich bin am verzweifeln. Ich kann irgentwie keine MMS mehr senden. ( Handy war zur Reperatur, daher alle Einstellungen weg - vorher ging es).



Habe mir bei Nokia.de die konfigurationen schicken lassen und auch festgelegt. wenn ich nun ne mms verfasse, und versenden will (an meine Nummer um dienst zu aktivieren) dann passiert folgendes: ... steht da: multimedia-message wird versendet.. dann erscheint oben links im display das "G"... kurze Zeit später in um das "G" ein rechteck...aber nur für max.2 Sekunden. dann geht das Rechteck weg.. und ne Sekunde später das "G" auch. . . und die nicht gesendete MMS wird in den "ausgang" ordner verschoben... und steht dann da: nochmal versuchen.. und dann die uhrzeit..10minuten später. was mache ich falsch!?`.... Bin bei The Phonehouse. diese koennen mir übrigens auch nich weiterhelfen.... verweisen mich an die nokia-website und.naja...das ging ja nicht. wäre cool wenn jemand sich damit auskennt... danke schoen fürs lesen.



christian.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: