title image


Smiley Brauche Hilfe zum Navi von Medion MD 95000
Ein Greenhorn bräuchte eine detalierte Hilfe zum programieren des Navigators von Aldi.

Das Problem ist foldendes: Die Heimatadresse ist eingegeben und gespeichert, dann habe ich den Zielort eingegeben. Es hat wunderbar geklappt ich bin bei meinen Enkeln gelandet.

Aber was bzw. wie kann ich, wenn ich in einer fremden Stadt bin eine neue Route eingeben.

Punkt 1 die Straße in der ich mich befinde als Ausgangposition aber wie eingeben----Kommt dann nicht automatisch die Heimatadresse als Startort? und ist die neu eingebene Start-Adresse dann der Zielort?

Denn------Punkt 2 Zielort müsste ja dann die Adresse wo ich hin möchte sein?

welche Wege muss ich gehen um das Ganze zu programieren.



Also von der Heimatadresse aus, ist die Programierung kein Problem.

Bitte sagt mir nicht das muss man doch verstehen aber für eine schon betagte Dame ist es doch ein gewaltiges Problem, wenn man es noch nie gemacht hat.



Ich bitte herzlich um Hilfe und bedanke mich schon jetzt für jegliche Hilfestellung von euch.

Nun hoffe ich, dass es nachvollziehbar geschrieben ist und ihr könnt euch mein Problem vorstellen.

Lieben Gruß engie

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: