title image


Smiley Geh mal zu Walmart! Die haben gerade ein IBM R51 im Angebot...
für 799,- Eur.

Oder war es doch bei Real? habe es jedenfalls heute in der Zeitungsbeilage gesehen...



Und Angucken kostet ja nix ;-)



Wobei ich auch sagen muss, dass IBM-Laptops nicht wirklich "hübsch" sind.

Habe auf der Arbeit jetzt auch ein T42 und, naja, dieser merkwürdige "Übarstand" am Displayrahmen oben gefällt mir nicht, die zig Tasten unten für Touchpad und den Mausstick stören mich auch.

Und dann natürlich die fehlende Windows-Taste - also nix mit "Windows-E" für Explorer...



Zum Arbeiten aber denke ich angenehm. Der Tastaturanschlag ist gut und da biegt sich nix durch oder so.



Da kommt so ein olles billiges Plastik-HP nicht ran.

Gut erkennbar an Compaq: Bevor HP die aufgekauft hat waren es top Geräte.

Mein m300 und mein nc900 (oder isses das 910? keine Ahnung ;-) ) sind echt gut verarbeitet - dann kam HP und wenn man sich jetzt den Ramsch anguckt, den manche bei uns auf Arbeit teuer bezahlt haben... Naja

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: