title image


Smiley 6800 GT overlocking...
Hallo zusammen,

wollte ma meine GF 6800GT 256MB AGP graka übertakten und hab das vorsichtig in 10 MHz schritten getan und danach immer kurz 3DMark05 laufen lassen und hab auch auf die temp geachtet.

Als ich dann bei Speicher 390MHz und Kern 109MHz angekommen bin und dann den benchmark nochmal durchlaufen lies, dann ist das bild für ne kurze Zeit stehen geblieben also hab ich den takt wieder um 10MHz gesenkt und alles lief wieder wunderbar...

Meine Frage jetzt ist ob das Ok ist wenn das bild stehn bleibt (ist zwar ne dumme Frage, hab aber nich so viel Plan vom Overclocken und da will ich doch lieber ma die Pros fragen^^)

Danke im voraus.



MfG



Tyler.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: