title image


Smiley neues Motherboard ASUS A8N-SLI - Win XP Startprobleme
Hallo,



habe ein neues Motherboard (ASUS A8N-SLI mit nForce4 Chipsatz, AMD Athlon 64 3500+

1GB Speicher). Deswegen auch PCI Express Grafikkarte gekauft. Festplatte S-ATA von Maxtor.



XP neu installiert, lauffähig. Beim Start des Rechners kommt immer wieder die Meldung das Windows nicht gestartet werden kann weil eine Datei fehlt oder beschädigt ist (Windows\System ...) und das ich die Reparaturfunktion der XP-CD nutzen soll.



Manchmal startet XP dann nach dem xten booten, manchmal gehts nur über obige Reparaturfunktion. Ich trau mich schon fast nicht mehr den Rechner auszuschalten wenn es dann mal läuft.



An was kanns liegen? Die Bootreihenfolge im BIOS stimmt und auch die Festplatte wird korrekt angezeigt (S-ATA Master 1) helft mir bitte, bitte





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: