title image


Smiley ACRONIS True Image - Secure Zone anlegen funktioniert nicht
Hi Leute,



habe mir auf anraten (hier im Forum)ACRONIS True Image 9.0 zugelegt. Backup hat auch super funktoniert. Nur das Anlegen der Acronis Secrue Zone haut nicht hin.



Ich folge dem Assistenen, wähle die Größe, die Zeile mit der Secure Zone wird auch im unteren Feld perfekt angezeigt. Dann allerdings verlangt das Programm einen Neustart, den führe ich aus und nix hat sich getan. Die Zeile mit der Secure Zone ist wieder weg und wenn ich auf der SCHEINBAR garade angelegten Secure Zone ein Backup ablegen will bekomme ich die Meldung, dass keine Secure Zone angelegt ist und ich dem Assisten wieder folgen soll. So das habe ich jetzt 3x gemacht und jetzt gebe ich auf.



Weiß jemand Rat?



Betriebsystem Win XP



Danke

sili

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: