title image


Smiley Lexware Quicksteuer 2006 -HILFE_
Ich verzweifele mittlerweile an diesem Programm. Habe Quicksteuer installiert und will damit arbeiten. Was passiert nach Eingabe der persönlichen Daten kommt eine sogenannte Plausibilätsprüfung. Folgender Hinweis, siehe Bild, erscheint. Egal ob ich speichere, abbreche oder öffnen sage, ich komme über diesen Punkt nicht hinaus. Im Gegenteil dieses Bild kommt immer wieder.



Weis jemand einen Rat ? Deinstallieren und neu installieren bringt auch nichts. Virenscanner und Firewall waren bei der Installation abgeschaltet.



Hoffe daß mir jemand helfen kann!! Als Test habe ich noch das Progi von Aldi installiert (vom Freund) auch hier das gleiche????

In den vergangenen Jahren habe ich mit Quicksteuer diese Probleme noch nie gehabt.





geschrieben von

Anhang
Bild 9710 zu Artikel 473574

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: