title image


Smiley Re: Grösse HP Notebooks und Verarbeitung Notebooks
Moin!



Für "nur" Office sollte auch ein Acer Travelmate (zu erhalten ab EUR 599,00) absolut ausreichend sein.



Ich selbst habe mir vor wenigen Wochen für Zuhause ein Travelmate 2355LMi zugelegt und bin bis dato voll und ganz zufrieden. Sicherlich ist das Gerät nicht im High-End-Segment anzusiedeln, aber für meine Anforderungen (Internet, Office, DVDs bzw. CDs brennen) reicht es voll und ganz aus. Im Vergleich zu den Notebooks, die bei uns in der Firma zum Einsatz kommen (ausschliesslich HP), ist das Acer angenehm leise, leicht und auch (meiner Meinung nach) optischer ein wenig peppiger. Aber zum Glück sind Geschmäcker verschieden :-)



CU



MER


Amicus Plato, sed magis amica veritas. (Aristoteles)

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: