title image


Smiley Neue Grafikkarte (Asus X800XL) --> Probleme mit Stand-By-Modus
Salem alaikum.



Seitdem ich meine neue Grafikkarte Asus X800XL im Rechner habe, wacht mein PC nicht mehr aus dem Stand-By-Modus auf (egal ob S1 oder S3). Um es genauer zu sagen: wenn ich den PC aus dem S3 wecken will, geht zwar alles an und die Lüfter drehen sich wieder, aber der Bildschirm bleibt schwarz.

Mit meiner alten Nvidia 6600GT und einer Nvidia 4200Ti funzt hingegen alles problemlos.



- Sollte es möglich sein, dass die Karte kein Stand-By unterstützt? (Gibt es sowas noch und dann auch noch bei Asus?)

- Oder fehlt ein spezieller Treiber? (Aber wieso funzen dann die anderen Karten ohne Zusatztreiber?)

- Oder liegt es vielleicht doch am Netzteil? (400 Watt sollten doch reichen. Und laufen tut das System ja ganz normal und stabil.)
Greetz, Rollo-w

"... du willst etwas ändern - änder lieber deine Sicht! Du meinst, du kannst mich zerfi**en, aber nicht!"

.....!!! Entdeckt "Muschi-TV" !!!.....




geschrieben von


Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: