title image


Smiley Problem mit spoolsv.exe
Hallo Gemeinde!



Ich hab ein Problem mit der spoolsv.exe! Jedesmal wenn ich den Rechner starte kommt die Fehlermeldung das spoolsv.exe einen Fehler verursacht hat und geschlossen wird (Win2000 SP4). Ich kann dadurch natürlich keine Drucker mehr ansteuern. Hab auch schon einige Ratschläge befolgt und das SP neu installiert sowie eine Windowsreparatur versucht, aber leider bleibt der Fehler weiterhin. Auch das manuelle Starten des Druckwarteschlangendienstes bleibt ohne Erfolg. Die Drucker erscheinen für eine knappe halbe Minute und dann kommt aber schon wieder die Fehlermeldung der spoolsv.exe!!



Weiss noch jemand von euch Rat und kann mir irgendwie helfen!



Gruß Nemesis

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: