title image


Smiley Beim Rausziehen des USB --> Absturz mit BlueScreen
Hallo, ich habe unten schon gepostet aber ohne erfolg, also hier nochmal der Hilferuf - bitte!



Mein USB-WLAN-Adapter (Sitecom WL 012) spinnt. Wenn ich hochfahre, und ihn reinstecke, dann wird er als LAN-Verbindung erkannt (nicht Drahtlose!). Will ich das wieder rausziehen, stürzt das Notebook ab (mit BlueScreen). Erst nach mehrmaligen Hochfahren, erkennt er es dann als Drahtlose Netzwerkverbindung. Danach wieder nicht. Was kann ich machen???

Notebook: Centrino Duo Core. Windows XP. Treiber ist der aktuellste von der Homepage.



Ich habe das Gefühl es gibt irgendwo eine Kollision mit irgendwas, aber warum gehts dann zwischendurch? Wovon kann es abhängen?



Danke für eure Hilfe im Voraus!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: