title image


Smiley probleme beim booten
folgendes, seit geraumer zeit hab ich probleme beim starten des PCs die sich so bemerkbar machen..



1. wenn ich den pc starte, bekommt der bildschirm kein signal.. auch kein beep-geräusch, dass alles okay wäre..aber die festplatte arbeitet bzw. auf die laufwerke wird zugegriffen



2. nach mehrmaligen reset versuchen (auch über den netzteil-schalter ein/aus) klappts irgendwann und der pc bootet normal..auch das bios gibt sein okay und windows startet normal



3. kommt es dann auch zu abstürzen, wenn ich normal im windows arbeite...nicht oft aber ab und zu..z.b. wenn ich mir ne dvd oder so ansehe oder normal surfe..bildschirm wird komplett schwarz, fast wie bei einem reset und man hört währenddessen auch irgendeine stimme, wenn die boxen an sind..(bilde mir das nicht ein *g*)





daten:



asus P4P800 deluxe mainboard

GForce 6600 GT

3 laufwerke

netzteil sind 370watt von BeQuiet



woran könnte es liegen?





geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: