title image


Smiley Bildschirm bleibt schwarz/kein Signal


Hallo zusammen



Bitte einen Rat!

Han n´neues Mainbord eingebaut(ASUS P4GPL-X, 478 Sockel mit PCI-E16x). Grafikkarte rein

(Geforce 7800 GTX), PC eingeschaltet, Lüfter und so, alles normal, nur Bild gibts keins. Hab schun verschiedene Monitore ausprobiert aber kommt kein Signat ??

Netzteil hat 400 Watt, ging vorher auch mit ner Geforce 6800 Ultra (AGP).

Merkwürdig vielleicht nur, daß der gleiche PC mit dem alten Mainboard und der Geforce 6

wärend dem Zocken plötzlich aus ging und ab da auch kein Bild mehr hatte obwohl die Lüfter und Festplatte leifen. ...neues Mainboard und GraKa aber gleiches Problem ??

Doch Netzteil ??



Hilfe !!!



Danke schon mal



MfG



Munin

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: