title image


Smiley Partionsproblem
Ich wollte bzw. hab ich auf meiner NTFS-Festplatte mit Hilfe von "PartionMagic 8" die größen der beiden Partionen geändert. Nun wird mir aber eine Festplatte (Erweitert Logisch) nicht mehr angezeigt.



Unter Partion Magic steht sie mit Status "keine", wobei mein C-Festplatte Aktiv ist!

Da ich ja möglichst die Daten auf der D-Festplatte nicht löschen will frag ich lieber mal vorher nach nem guten Tipp!



Außerdem bekomm ich immer die Fehlermeldung:

Fehler Nr. 1513

Falsche Attributposition in Datensatz. ...



Zur Festplatte: 30-GB-Festplatte

1.Partition: 15821MB

2.Partition 12793MB

NTFS-Version: 3.1

Byte pro NTFS-Sektor: 512 Byte pro physikalischem Sektor

Clustergröße: 4K Byte



Falls das jemandem hilft!



Auf jeden fall schon mal Danke!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: