title image


Smiley Probleme mit Wireless Printserver
Hallo zusammen:



ich habe folgendes konfiguration:

Router Zyxel Prestige HW 660-67

Wireless printserver Netgear WGPS606



IP Router: 192.168.0.1



Den Printserver habe ich zunächst einmal als Client konfiguriert. Er verbindet sich zwar mit dem Router (zu sehen an der Wireless LAn Zuordnungstabelle des Routers und im konfig Programm des Printservers) Außerdem sehe ich eine gute Verbindung beim Konfig programm des Printservers. Dummerweise funktioniert der Printserver nicht und läßt sich weder vom Router aus noch von Rechnern im WLAN anpingen.

Ich habe auch schon versucht, dem Printserver eine feste IP Adresse (192.168.0.102, Standard) zuzuweisen, aber das hilft auch nichts. Der Printserver kann ja außerdem als Switch für einen Rechner ins WLAN dienen. Auch das fubnktioniert nicht.



Hat jemand eine Idee?



Viele Grüße

Fischkopf

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: