title image


Smiley Funzt mit dem viel übersichtlicheren Vorschlag leider nicht...
Guten Morgen



Finde ich von der Übersichtlichkeit auch schöner aber das Ding geht mir mit dem allgemeinem ODBC Fehler auf die Bretter. Beim Kompilieren des VBA Projekts ist alles OK beim Ausführen knallt es dann.



Ich habe die Variante:

SQL = "Select Feld1, Feld2 Feld3 "

SQL = SQL & "FROM Tabelle In 'Pfad_Datenbank' "

SQL = SQL & "WHERE bla..."



und auch so etwas:



SQL_1 = "Select Feld1, Feld2 Feld3 "

SQL_2 ="FROM Tabelle In 'Pfad_Datenbank' "

SQL_3 = "WHERE bla..."



SQL = SQL_1 & SQL_2 & SQL_3





...aber ich will halt immer noch lieber auf VIEWS zugreifen und meine "ansich" funktionierenden werden mir dummerweise bei der Auswahl nicht angezeigt, während ich mit SQLplus oder Crysatl Report auf die VIEWS zugreifen kann.




________________________________

"Per Anhalter durch die Galaxis":

Nach nur 7,5 Millionen Erdenjahren war das Rätsel gelöst. Deep Thought verkündete mit unsagbarer Erhabenheit und Ruhe: 42!!

Antworten auf zwar weitaus weniger bewegende Fragen bekommst hier deutlich schneller:

SQL-Tips das SQL-Wiki

Bis Denne Frank


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: