title image


Smiley Namen der einzelnen sheets in einer separaten tabelle anzeigen
hallo community,



ich erstelle gerade ein statistik,

die -so vermute ich- irgendwann mal mehr als 30 tabellenblätter umfasst.



jetzt möchte ich gern von vornherein etwas system hineinbringen,

genauer gesagt soll Tabelle1 ein inhaltsverzeichnis beinhalten

jetzt wäre es natürlich extrem komfortabel, wenn sich das inhaltsverzeichnis "automatisch" dem content anpassen würde - also bei hinzufügen einer neuen Tabelle würde diese gleich oder beim nächsten öffnen dem Index hinzugefügt.

am anfang wäre es vollkommen ausreichend, wenn die namen der register angezeigt würden

wenn es dann auch gleich eine verlinkung zu dem jeweiligen blatt gäbe, wäre das wohl kaum noch zu toppen.



hat jemand der xl profies evtl einen tip bzgl. der möglichen realisierung?

wäre echt klasse



schönes wochenende euch allen

LG

walther

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: