title image


Smiley Frage zum DOWNLOAD von Dateien
Hallo Excel-Experten.

Ich habe für die Fussball-WM ein Programm geschrieben. Jetzt habe ich eine Datei, die als Vorlage zum Eintragen der Tipps dient, hochgeladen.

Wenn ich auf den Download-Link klicke, dann kann ich die Datei runterladen, Excel öffnen, eintragen und anschließend per Mail versenden.



Wenn aber mein Kollege auf den Download-Link klickt, dann wird sofort die Datei im Internet geöffnet, er kann Daten eintragen, die Datei dann auf seinem Rechner speichern und mir senden. Als ob EXCEL im Internet geöffnet wird. Komisch.



Das funktioniert zwar auch, aber es war ein ganz anderer Ablauf, als bei mir.

Kann mir das jemand erklären?



Gruß Achim

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: