title image


Smiley Makro über Button zuschalten und ausschalten
Hallo,



ich habe ein Makro in ein Sheet eingebaut, dass mir Änderungen farblich markiert.

Diese Funktion soll aber nur auf Knopfdruck zugeschaltet werden, es muss auch wieder auszuschalten sein. Mit Hilfe aus dem Forum habe ich nun einen Button gebastelt, aber der tut nicht das, was ich gern möchte. Das Makro ist immer präsent und wenn ich den Knopf drücke gibt es einen Compile error mit der Meldung Argument not optional.



Hier der Code zum Sheet. Was fehlt bzw was ist da falsch?



Danke



Daniela



Private Sub CommandButton1_Click()

Call Worksheet_Change



End Sub



Private Sub Worksheet_Change(ByVal Target As Excel.Range)



Dim Zeile, Spalte As Integer



Zeile = Target.Row

Spalte = Target.Column

Cells(Zeile, Spalte).Select

With Selection.Interior

.ColorIndex = 39 'hier eine Farbe wählen, 3 = rot

End With



End Sub
Ich weiß, dass ich nichts weiß. Und selbst das vergesse ich manchmal.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: