title image


Smiley Was mache ich oder was ist da falsch?
Hallo Spotlighter,



ich habe eine Liste, die in Gruppen unterteilt ist. Wenn ich einen Bericht machen möchte, wird mir eine Gruppierung vorgeschlagen, die ich aber nicht möchte.Ich kann zwar weitere hinzufügen, aber die vorgeschlagene kann ich nicht löschen. Ich habe nun die Daten von Hand so verteilt, dass sie so erscheinen, wie ich sie haben möchte. Allerdings möchte ich die einzelnen Gruppen jeweils auf einem gesonderten Blatt haben. Dafür habe ich nach der ersten Aufführung der Gruppenbezeichnug einen Seitenwechsel eingefügt. Jetzt stehen meine Gruppen zwar alle getrennt auf einer Seite, aber durch den Seitenwechsel ist die erste Seite bis auf die Überschrift leer. Kann ich das noch anders formatieren oder muss ich mit der leeren Seite leben?



Arbeitsgruppe 1

(hier ist ein Seitenwechsel einsetzt)

Nr. - Name - Vorname - Telefon - mobil

1___Schulz Friedel___01234-12345 01601234567

2___Schulz Peter____01234-67890 01607654321



Ich hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt.



Gruß Gisi

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: