title image


Smiley Outlook2003 Frage: Empfänger Auswahl
Hallo, versuche gerade von Mozilla auf Outlook2003 umzustellen :o)



Also was mir noch fehlt ist folgendes:



1. Ich habe unter dem Hauptordner "Kontakte" 5 Unterordner mit Kontakten angelegt, nun möchte ich, wenn ich eine neue eMail Schreibe und den Anfang eines Namens im Adressfeld eintippe, dass Outlook mir die entsprechenden passenden Einträge raussucht bzw. wenn es nur einen passenden gibt, die eMailadresse von dem einträgt - und zwar automatisch, es soll nur die Eingabe nötig sein...das geht doch hoffentlich? Ich habe es leider schon lange probiert aber nicht hinbekommen - vielleicht kann mir einer einen Tipp geben?



2. Ich möchte eine eMail an eine Gruppe von Personen schicken, und wähle die Personen aus einem großen Pool von Adressen per "Erweiterter Suche" aus (also Verteilerlisten anlegen oder sowas ist nicht erwümscht bzw. auch nicht möglich, da zu umfangreich) - wie kann ich die von der "Erweiterten Suche" ermittelten Personen als Empfänger in das Adressfeld einer neuen eMail eintragen?!?



Alle "Eperten" wissen momentan keine Antwort darauf... ;o)



Vielen Dank für´s lesen und für evtl. Tipps

BeEkeR!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: