title image


Smiley Login geht- geht nicht- geht- geht- geht...
Hallo,



Ich habe auf einem neuen Windows-XP Computer ein Problem mit dem IE Version: 6.0.2900.2180.xpsp_sp2_gdr.050301-1519.



Wenn ich die Seite www.die-medienstelle.ch eingebe und mich dort mit dem Benutzername m306 und dem Passwort 306 einloggen will, reklamiert er ein falscher Benutzername oder Passwort.



Wenn ich das gleiche auf andern PC's mache, funktioniert es einwandfrei.

(Probieren erwünscht, nach dem Einloggen erscheint links unten ein neuer Link zum Medienkatalog)



Ich habe auf dem widerspenstigen PC die Tastatureinstellungen geprüft und sogar die Tastatur gewechselt- aber nichts hilft.



Hat jemand eine Idee wo ich suchen müsste? Herzlichen Dank!



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: