title image


Smiley Dauernd Kennwortabfrage...Warum?
Hallo.Ich bin bei Arcor und rufe mit Outlook 2003 die E-Mails vom Arcor Server ab.

Ich habe 2 E-Mailadressen dort und es klappt auch prima soweit nur fragt er mich ständig nach meinem Zugangspasswort.Es öffnet sich so ein kleines Fenster wo ich meinen Namen und drunter das Kennwort eingeben soll.Das Kennwort steht als Sternchen schon drin.Darunter kann man noch ein Häckchen machen,Kennwort speichern in der Kennwortliste oder nicht.

Aber egal ob mit Häckchen oder ohne - ich kann erst die Mails abrufen wenn ich das KW neu eingegeben habe.

Das ist in soweit nervig da ich öfters Outlook minimiert laufen lasse und die Mails alle 5 Minuten abrufen lasse.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: