title image


Smiley MSIE6.0 Sicherheitsstufe anpassen, ausschließlich für OWA-Nutzung...
Hallo,



da ich in der Vergangenheit schon mehrmals das Problem mit fremden Startseiten ala "search the web" im Internet Explorer hatte, möchte ich grundsetzlich auf einen anderen Browser, wie beispielsweise Firefox, wechseln.



Leider unterstützen alternative Browser scheinbar nicht die Darstellung der Outlook-Web-Access Oberfläche.

Wahrscheinlich können diese den Quelltext nicht einwandfrei interpretieren - war mal wieder clever von M$ ;o)



Da ich aber ausschließlich meine Emails über OWA verwalte, somit auch daheim, würde ich gerne den IE so "sperren", daß nur der Abruf zum Exchange-Server funktioniert.

Also quasi Active-X, Active-Scripting, JScript möglichst deaktivieren.



Hoffe, es kann mir jemand die erforderlichen Maßnahmen dazu nennen?!





Gruß

Micha :-)



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: