title image


Smiley PopUps in NN kleiner als IE
Nabend, frohes Fest wünsch ich ;)



also ich bin hier gerade auf ein Problem gestoßen mit JavaScript und Quelle des problems, wie sollte es anders sein: Netscape ...



Also ich hab ein popup 640x480 pixel, IE zeigt es korrekt an, allerdings fehlen mir bei netscape mindestens 50 pixel in der höhe, wie bitte kommt das???



mir ist bekannt das netsacpe height und width anders interpretiert als der IE, also die äußere statt innere breite/höhe nimmt, aber das sind eigentlich nur ein paar pixel unterschied und nicht gleich ganze 50 pixel...



Kann mir jemand verraten warum?

(nutze übrigens version 7.2 von NN)



ThAnXs 4 HeLp

Chatti

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: