title image


Smiley Conditional Comments
Hi,



kurze Frage zu den o.g. CCs - sind sie nur im HEAD oder auch direkt im HTML-Code erlaubt?



Mir macht mal wieder der IE zu schaffen. Genauer gesagt geht es um unterschiedliche Farbinterpretation zw. IE und Browsern. Der IE scheint PNGs prinzipiell etwas dunkler darzustellen - das ist total beknackt!



Nun habe ich schon überall, wo es möglich und notfalls sinnvoll war, Bilder in Hintergründe umgewandelt, damit ich für den IE eine etwas hellere Bildversion hinterlegen kann. Allerdings kann man nicht alle IMGs killen bzw. ersetzen. Jetzt kam mir die Idee das mit CCs zu machen... was meint ihr dazu? Gute Idee, schlechte Idee? Alternativen? (außer: anderes Bildformat!)

Viele Grüße, Cycs


voiTEC MEDIA :: Webdesign und Werbung



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: