title image


Smiley position:fixed -> unterschiedliches browserverhalten
hallo,



folgendes beispiel:



navigation

texttexttext

texttexttext

texttexttext

texttexttext

texttexttext

texttexttext

texttexttext

texttexttext

texttexttext

texttexttext



erzeugt bei mir folgendes Problem: bei aktuellen Versionen von Mozilla und Opera fangen der text und die navigation an der gleichen stelle an, werden also übereinandergeschoben.

kann man das verhindern?



ich könnte theoretisch schon zusätzliche Leerzeichen oder eine spacer-Grafik (je nach Aufbau der Navigation) einfügen, aber dann habe ich wieder ein Problem mit dem IE und anderen Browsern, die mit position:fixed nichts anfangen können.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: