title image


Smiley Dolby Digital
Hallo zusammen,



wenn ich eine DVD in meinen DVD-Player einlege, erscheint ein Licht an meinem AV-Verstärker und es wird mir angezeigt, das er den Film in Dolby Digital abspielt.

Soweit so gut.



Schaue ich mir einen Film an, der laut Sender (RTL, SAT 1) in Dolby Digital ausgestrahlt wird, erscheint am meinem AV Verstärker keine Anzeige.



Denke ich hier Falsch?? Normaler weise müsste der Verstärker mir das doch auch anzeigen.

zur Info.... ich besitze einen Kabelanschluß.

Gibts irgendwo im Internet Seiten, auf denen erklärt wird wie man solche Dinge richtig anschließt und einstellt??



Im voraus schon mal vielen Dank.... wäre schön wenn Ihr einem Anfänger weiter helfen könntet.

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: