title image


Smiley Schwache Blase - mehr trinken?
Ich trinke grundsätzlich sehr wenig, wenn nichts in der Nähe ist. (keine Diskussion ob ungesund oder nicht). Aber wenn ich mal ne Flasch in der Nähe habe, also aufm Schreibtisch, ist die ratzfatz leer. Aber bei ca einem Liter muss ich in den nächsten 2-5 Stunden min 4 mal pinkeln gehen. Kommts daher, dass meine Blase solche Wassermengen nicht gewohnt ist ? Hilft es da, radikal mehr zu trinken und die Blase dadurch zu dehnen oder sowas ? Weiss ja nicht, ob sowas geht. Erzählt mal. Bin nicht krank oder so, also daher kommt das häufige rennen aufn Pott nicht, ich hab einfach nen guten Stoffwechsel :D, kann ja schließlich auch Unmengen essen, ohne ein paar Kilos auf meine 53 solche draufzuhauen.
" Guess what? I've got a fever. And the only prescription is more cowbell. "

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: