title image


Smiley Re: Möchte mich gern mal vorstellen
Hallo liebe Viviane,



gerade ist mit eingefallen, dass die Kühe bei uns doch anders aussehen. Hier sind fast alle braun-weiß, nur draußen sind kaum noch welche zu sehen.



Ich habe schon im Alter von 12 Jahren in den Ferien bei einem Bauern mit einer Melkmaschine den gehörnten Tieren die Milch abgezapft, dann die 14 Biester auf die Weide getrieben und am Abend wieder zurückgeholt. Ich war auch bei der Geburt eines Kälbchens dabei und bei der Produktion eines neuen, was damals noch der Stier machte und nicht der Tierarzt.



Bei uns ist der Himmel voll grau, keine Sonne zu sehen und auch der Vollmond hat sich versteckt. Langsam taut auch der Schnee weg, das dauert aber, da es nachts und morgens immer noch sehr kalt ist.



Wenn du etwas zu lachen brauchst, dann schau mal, was ich im Kfz-Forum gesehen habe.

klick



Liebe Grüße und sieh zu, dass dein weißer Engel Drecksteufel dir nicht die ganze Wohnung versaut.



Georg



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: