title image


Smiley Re: Komisch: SD-Karte wurde nicht vorher formatiert, Bilder weg?
Hi...



Boah...ich kann dir echt nicht sagen was da los ist! Als ob die kamera in einem neuen format schreiben würde, das windows nicht erkennt!



Was mir noch grad einfällt, könnte es sein das die Bilder die du siehst tatsächlich garnicht auf der sd-karte sind sondern im internen speicher der kamera?



...zieh mal die karte raus und schau ob die kamera immer noch bilder sieht!



Hast du schon mal mit einer anderen sd-karte probiert, ob die auch von der kamera so beschrieben wird das nacher am recfhner nichts mehr zu sehen ist?




Gruß Erwin
Hardware sind die Teile vom Computer gegen die man treten kann,
wenn er mal wieder abgestürzt ist,...aber 90% aller Fehler sitzen
60 cm vor dem Bildschirm


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: