title image


Smiley Re: Ich will nicht sagen, dass es nicht geht...
OK, über das 'sauberer' brauchen wir uns nicht weiter unterhalten, bin da Deiner Meinung.



Aber ich hatte das 2002 mal so in der Richtung in eine DB eingebaut. Diese läuft heute noch und wird auch in einigen 'Hütten' eingesetzt. Probleme diesbezüglich sind keine aufgetreten/bekannt. Die in einer Transaktion (dieses deklarierten Workspaces) aufgerufenen Funktionen laufen alle darin und die Daten werden erst bei einem Commit geschrieben.

Funktionieren tut es also, Probleme dazu fallen mir jetzt auch nicht ein. (Außer man handhabt diese unsauber deklarierten Objektzuweisungen dann auch noch unsauber...)



Wie auch immer... Großartig beschäftigt habe ich mich mit dieser Problematik danach auch nicht weiter, da ich dann auf ADO umgestiegen bin. Da hat man dieses Problem so nicht.




geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: