title image


Smiley dann doch nicht Line In
Wenn deine TV-Karte einen Chinch-Eingang hat, dann kannst du auch darüber gehen. Wie du den aber ansprechen kannst, weiß ich nicht, dass müsstest du in der Beschreibung der Karte suchen. Entweder geht ein Kabel von der TV-Karte zur Soundkarte (dann kommt der Ton auf diesem Weg an der Soundkarte an), oder deine TV-Karte kann Audiosignale digitalisieren.

Wo kommt denn dein Ton her, wenn du über diese Karte fernsiehst?

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: