title image


Smiley Noch ein paar Ideen
Falls er die Datei überhaupt nicht frisst:

Probier mal in das alte AVI-Format zu speichern (ohne Open-DML-Erweiterung), dann musst du zwar ggf. mehrere Teile machen, aber vielleicht nimmt er sie dann.



Falls er nur den Ton oder nur das Video nicht spielt:

Probier mal die Samplingrate zu ändern: 44,1 und 48kHz sind Standard. Digitalkameras haben oft nur 22050 oder 11025 Hz. Vielleicht bestehen auch noch Anforderungen an die Einstellungen des MJPEG-Codecs. Das kannst du nun nur noch ausprobieren, vom Support erfahren oder irgendwo im Netz finden von anderen Leuten, die das schon erfolgreich probiert haben. Such mal mit deinem genauen Produktnamen, vielleicht findest du dann was.

"Seit er seinen neuen Computer hat, löst er alle Probleme, die er vorher nicht hatte!"

Schaut auch mal auf meiner Site zum Thema Videobearbeitung vorbei: videobasics.de. Dort findet ihr auch Links zu den meisten Programmen, Codecs, Spezifikationen, etc. über die ich hier im Videoforum schreibe.



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: