title image


Smiley Re: Möchte mich gern mal vorstellen
Hallo Dipima,

ja ich wollte das nur klar stellen, nicht das sich noch mehr Leute Sorgen machen :)



Ja ich wollte eigentlich immer eine getigerte Katze oder Kater haben, aber als wir im Tierheim waren und dieser kleine Racker da hinter dem Fenster stand und als dadran gekratzt hat, so nach dem Motto "Nimm mich mit", da musste ich ihn nehmen. Und der war so schüchtern am Anfang, aber jetzt ist er der Hausherr hier. Alles was er macht müssen wir so hinnehmen, was manchmal ganz schön dreist von ihm ist *Lach*

Nun ja, was tut man nicht alles für seine Katzen.



Also, bis dahin, viele liebe Grüße



Maren und die Bande
Wenn jeder Klügere nachgibt, wird nur noch gemacht was die Dummen wollen!!

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: