title image


Smiley Re: 1000 entspricht also einer Sekunde.
was meinst du damit?!

die Pause wischen Wiederholungen ist immer 1 Sekunden egal wie hoch der Wer Loopdelay ist. 1000 oder 10000000 kein Unterschied.

Ich habe ja auch nur geschrieben, dass es den Effekt zeigen soll. Ob es das dann aber wirklich tut, ist eine andere Sache. Offenbar ist es nämlich nicht so, anscheinend (deinen Ausführungen nach) auch nicht im Internet Explorer.



Ich möchte effekte für ein Video mit der Option IMG dazu verwenden:

img ist keine "Option", sondern ein Element. Es ist für Bilder, aber nicht für Videos geeignet. Deswegen wird dir ja auch geraten (nicht nur von mir), stattdessen das object-Element zu verwenden, das ist für die Einbindung solcher Medien geeignet!



Ich möchte z.B. das Video steuern wie z.B. : Video stopen, Pause, Video wiederholen . . Aber nur mit dieser Option "IMG" und nicht als Pluh-In oder Object

Warum? Warum um alles in der Welt möchtest du es per img-Element und nicht per object-Element einbinden? Warum? Nenn mir einen vernünftigen Grund!

Du möchtest das Video steuern (Video stoppen, Pause, Video wiederholen) - das ist eine Sache. Hierbei könnten dir auch sicherlich Leute helfen. Aber das geht nicht, wenn du diese absolut unsinnige Einschränkung machst!

Protest! Weg mit der Editierfunktion!

Reden ist Silber, Schweigen ist Gold, meine Ausführungen sind Platin.

Meine WoW-Gilde

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: