title image


Smiley Auch das ist falsch & unmögliche Teststellung
Man benötigt nur spezielle Treiber(die man sich erst mal besorgen muß) und ähnliche bremsenden Sachen um das Gleiche zu machen was unter den alten Betriebssystemen locker und Flockig ohne Probleme machbar war.



Braucht man nicht -> Man muss nur progrmmieren



Und der Rest deines Posting -Sorry -> Murks



Unter Dos wurde ein mit Turbo Paskal 6.0 geschriebenes Programm verwendet und unter XP ein MFC Programm das mit Visual Studio.Net 2003 und den beiliegenden Klassen geschrieben wurde.



Äpfel mit Birnen vergleichen. Was hat das Speichern mit de rPorzessoerleistung zu tun? Gar nichts -> Gleiche Festplatten, Defragmentierungsgrad, andere Services und Prozesse? und, und



Es heisst auch Pascal und nicht Paskal


geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: