title image


Smiley Hm, also für Propan brauchst du auf jeden Fall eine Spezialgarnitur
Die normalen Sauerstoff-Azetylenbrenner sind dafür ungeeignet. Ich würde dir direkt zu Azetylen raten. Irgendwo habe ich neulich mal ein Angebot gesehen, 20l Sauerstoff und Azetylen für 220€, natürlich Eigentumsflaschen.

Ich weiss aber nicht, ob das bei Ebay oder bei meinem lokalen Fachhändler war. Die Drumis, Schläuche und Gebrauchsstellenvorlagen kosten eigentlich nicht viel, ich denke, mit 120-130€ bist du da dabei, wenn du deinen Händler mal fragst, ob er die MwSt. vergessen könnte.

Bei den Flaschen würde ich aber auf Rechnung bestehen, zwecks Eigentumsnachweis.





Gruß Tobi
http:www.tobias-przybilla.de

geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: