title image


Smiley Re: Ob Du dafür Verständnis hast,
Arbeitsbedingungen.... Ha, erst mal müssten die Behördenleiter mal wieder lernen, dass Motivation ein sehr gutes Mittel für gute Arbeitsleistungen ist. Leider gibt es davon viel zu wenige. Ich habe den Eindruck, als ob die Mitarbeiter (egal ob Angestellte oder Beamte) nur ein gewaltiger Balast sind.



Es wird endlich Zeit, dass eine leistungsgerechte Bezahlung möglich wird und diese verdammt steifen Strukturen fallen! Was nützen mir die besten Versprechungen, wenns keine Beförderungen mehr gibt (ausser im Nahbereich der Behördenleitung, hier werden sogar extra neue hochdodierte Posten geschaffen um Parteifreunde unterzubringen.... aber das steht auf einem anderen Blatt). Wie soll man dann noch motiviert zur Arbeit gehen?

____________________________________________________________

microsoft ohne bugs - dann hätte ich nix mehr zu tun.....



geschrieben von

Login

E-Mail:
  

Passwort:
  

Beitrag anfügen

Symbol:
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Überschrift: